Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von sojo
Wer rausfindet welches Stadion als Vorlage diente wird in der Beschreibung des Stadions erwähnt!

Alexander Brose ist davon ausgeschlossen, da er schon im Team MC Simuthanien vertreten ist und zu viel weiß! Big Grin

Als Tipp die Wände außen sehen in Wirklichkeit anderst aus und das Dach ist etwas breiter, der Rasen weniger deutlich in den unterschiedlichen Grüntönen. Und es ist ein Fußballstadion Big Grin Big Grin Big Grin

Ich glaub das is in Köln das RheinEnergie Stadion, oder?
Sieht übrigens fantastisch aus! Ich werd mich demnächst auch mal im comic Stil versuchen... Brauch da aber sicher meine Zeit für. Wink
Zitat:Original von micshow
Ich glaub das is in Köln das RheinEnergie Stadion

Richtig! Fußball-Fan oder Köllner?
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von micshow
Ich glaub das is in Köln das RheinEnergie Stadion

Richtig! Fußball-Fan oder Köllner?

Beides nicht. Big Grin
Ich glaub das liegt daran, dass das einfach ein sehr markantes Gebäude ist. Gerade die Flutlichtmasten sind sehr charakteristisch. Und auch die sind in deiner Grafik ziemlich prägnant.
Hier ein erstes kleines Hafensegment. An der Seite noch offen.
Passt gut zu dem riesigen Schiff. Knickt das in Kurven eigentlich ab?
Zitat:Original von The Transporter
Habe mal eine ältere Version von meinem Spiel einer Revision unterzogen, und alle Ringstrecken rausgenommen. Es gibt jetzt 1 Zentralbahnhof, mehrere Verteilbahnhöfe der Rest sind Kopfbahnhöfe. Die Betriebskosten sind nun deutlich höher, aber das Kapazitätsproblem ist deutlich entschärft. Das geht vorallem auf Noels Schnellzug zurück. Der ersetzt einige der Standart Triebwagenzüge auf den Verbindungsstrecken. In dieser Version kann ich die aktuellen Nightlies wieder voll ausnützen.

Da wirs du mit deinen Signalen aber noch deinen Ärger haben.
1. Überall,wo die Signale auf beiden Seiten stehen, ersatzlos löschen. Sonst gibt es deadloks. Bahnsteige haben am Ende eingebaute Signale.
2. Wenn der Zug aus dem Bahnhof hinausfährt und dann in die Ausweichstelle, steht dort das Signal am falschen Ende. Das gehört jeweils vor die Einfahrt in die eingleisige Strecke. Innerhalb der Ausweichstelle könnte man jetzt noch Signale setzen, um mehrere von den kurzen Zügen einzustellen.

Vielleicht mal die Taste "b" drücken. Dann bekommst du angezeigt, was reserviert ist. Das mal beobachten.

Gruß
Hans Dampf
Zitat:Original von m_k_w
Passt gut zu dem riesigen Schiff. Knickt das in Kurven eigentlich ab?
Ja. Es ist ein Gelenkschiff. Gibt es nur im pak96.comic. Wink

The Transporter

Zitat:Da wirs du mit deinen Signalen aber noch deinen Ärger haben.
Bis jetzt läuft alles total Problemlos, es sind pro Nebenstrecke bis zu 5 Züge unterwegs. Spätestens wenn der 6. nötig wäre steige ich auf NoSe um, das ist aber auch abhängig von der Streckenlänge.
Aktuell kann ich mit 36 Züge (7 NoSe) 3,8 Mio. Passagiere transportieren.
Hafen erweitert auf 4 Ansichten.

The Transporter

Da fehlt dann noch der animierte Containerkran Big Grin Big Grin
oder
Das Förderband das Schüttgut verlädt, und der Frachter immer tiefer liegt Big Grin Big Grin