Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind ja 3 Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht. Doch, selber mithelfen. *lol*

Ich bräuchte für das Förderband eine Vorlage am besten die Koordinaten bei google maps oder noch besser bei live.de in der Vogelperspektive. z.B. der Rostocker Hafen ist per Vogelperspektive zu sehen. Weiß nicht welche Häfen sonst noch.

Noch eine Frage zum Weihnachtspaket(set) für den 20.12.:

Wollt ihr ein paar Überraschungen im Set haben oder soll ich immer schreiben was ich Neues habe? Also mögt ihr Heimlichkeit oder werdet ihr erst so richtig aufgeregt wenn ihr wißt was es gibt?

The Transporter

Zitat:Ich bräuchte für das Förderband eine Vorlage am besten die Koordinaten bei google maps oder noch besser bei live.de in der Vogelperspektive. z.B. der Rostocker Hafen ist per Vogelperspektive zu sehen. Weiß nicht welche Häfen sonst noch.

Ich schau mal nach, was ich finden kann.

Zitat:Doch, selber mithelfen.
Wo kann ich die Grafik und dat für die Schienen vom pak96.comic finden?
Daran würde ich meine ersten Versuche ( feste Fahrbahn) gerne machen

The Transporter

Städtisches Nachtleben.

The Transporter

Die Datei im Anhang von .txt in .kmz umbenennen, und dann in Google Earth ansehen. Das Bild dabei ist recht gut
Ich benutze kein Google Earth. Sad
The Transporter vielleicht geht ja auch der Ort + Straßenname?

@all
Ich will euch nicht warten lassen. Schaut was ihr zu Weihnachten bekommt!

Neu sind die Hafenstraße und die Hafenbahn.
Zitat:Original von sojo
The Transporter vielleicht geht ja auch der Ort + Straßenname?

@all
Ich will euch nicht warten lassen. Schaut was ihr zu Weihnachten bekommt!

Neu sind die Hafenstraße und die Hafenbahn.

*sabber* Big Grin

Sehr sehr hübsch! Is ja wie früher mit der Vorfreude...

The Transporter

Google Maps bietet das ja auch.

The Transporter

Simulanten, äh Simuthaner wollen hoch hinaus!!
Zitat:Original von The Transporter
Simulanten, äh Simuthaner wollen hoch hinaus!!
São Paulo, oder? Big Grin