Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Big Grin Big Grin Big Grin Nee, da fehlen noch ein paar Mio. Einwohner. Aber ich arbeite daran.

Gut das die Karte erweitert werden kann. Ansonsten wäre die 256x256 Karte doch zu klein. Im Moment wohnen hier 416000 Simuthaner bei hohen zuwachsraten, und treue Kunden habe ich auch (5,5 mio Passagiere)
Das Fahrzeugdepot mit einigen neuen Bussen. Der Gelenkbus muss noch besser ausgerichtet werden.

The Transporter

Die Nasen rennen gut auf der Strecke, aber an einer Steigung, speziell mit Kurve davor verlieren sie doch ganz schön an Geschwingigkeit
Was schlägst du vor? Etwas mehr Power (PS), damit sie wieder schneller beschleunigen?

Wie lange hast du den Zug schon im Einsatz? Der Gewinn ist ja riesig. Soll ich die Kosten vor den NoSe teurer machen?

Edit: In meiner Garage stehen rund 20 neue Busse bereit. Die warten auf exakte Ausrichtung und Spezialfarben. Das wird bald erledigt sein. Von alt bis neu und groß bis klein wird einiges dabei sein.

The Transporter

Ich weiß nicht, was am besten hilft.
Der Zug kommt unten auf der Diagonalen mit vollem Tempo (330km/h) angerauscht. Vollbeladen kriecht er mit ca. 120km/h oben aus der Kurve, das ist schon heftig.

Die Nasen sind zum Teil schon lange in Betrieb, aber der 11er Zug ist bei weitem nicht der Beste. Etwas teurer könnte der schon sein. Der Ausschnitt der Fahrzeugliste ist vom 20. Februar, da ist also noch eine "kleine" Gewinnsteigerung bis zum Jahresende drin Big Grin

Deine Garage klingt gut, nach MEER (viel mehr)
Zitat:Original von The Transporter
Der Ausschnitt der Fahrzeugliste ist vom 20. Februar, da ist also noch eine "kleine" Gewinnsteigerung bis zum Jahresende drin Big Grin
Das ist schon ein "bißchen" viel. Rolleyes

The Transporter

Kurzer Vorlauf zum Jahresende, und nach Gewinn sortiert.
Irgendwie müssen die 71 Mio Gewinn reinkommen.
Ein neuer bzw. alter Bus fährt durch die winterliche Welt von Simutrans.
Ein "paar" neue Busse unterwegs in Simutrans.
Die Busse werden in den nächsten Tagen erstmal als Addon bis zu nächsten Version bereitgestellt.

Es fehlen noch die Reisebusse und die Fahrzeugnamen.