Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neuer Screenshot von den gerade heute erstellten Autobahnen.

http://forum.simutrans.com/index.php?top...1#msg12281

The Transporter

Starke Sache.
Ist der "Schilderwald" an der Auffahrt nötig?
Ist es möglich, mit einem " rechts Abbiegen" Schild den Verkehr in die richtige Richtung zu lenken?
Jetzt fehlt nur noch der Grünstreifen in der Mitte Smile

Aber den könnte man ja als way-objects umsetzten.


Geuß Lukas
Die Autobahn weiß zu imponieren.

Täuscht das oder sehe ich da den typischen Ossi-Bus 'Ikarus'? Mit dem habe ich so einige Kilometer zurückgelegt. =)
Das ist ein Comic Ikarus. Es wird mehrere davon geben. Comic da ich mich nicht 100% an das Original gehalten habe.

Way-object für die Autobahn ist in Planung (Grünstreifen mit Leitplanken) . Mal sehen ob es schnell geht oder lang dauert. Kommt drauf an wie ich Zeit und vorallem Lust habe. Ohne Lust gehts auch aber dauert bestimmt 5x so lang.

Der Schilderwald ist nicht nötig. Ich habe die 2 Schilder aber erst neu erstellt und damit noch experimentiert. Jetzt weiß ich schon besser sie zu platzieren. Mit der neuen Version in ein paar Tagen kommt auch gleich die Bauanleitung für die Autobahn. Smile
Eine Großstadt 1850.
Die UFO-Landeplätze schaffen nette Freiräume Big Grin
Ein neues Gebäude wurde eingeweiht. Die Simuthaner erfahren nun was Bildung und Zeugnisse sind.

Dwachs

ZEugnisse gibts da wohl erst nach einem ordentlichen Fahnenappell Smile
Zitat:Original von Dwachs
ZEugnisse gibts da wohl erst nach einem ordentlichen Fahnenappell Smile
Big Grin Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst. *gg*