Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im internationalen Forum wird an einer feinen Sache gearbeitet. Bedankt euch auch bei Prissi der mal wieder seine freie Zeit für diesen Fortschritt geopfert hat.

Es gibt die ersten Flüsse zum testen.

Anbei ein paar Screenshots von dieser Augenweide.
Wundervoll.

Baut die öffentliche Hand eigenständig Brücken oder muss Mr. Tycoon ans Werk?
Im Moment muss man die noch selbst bauen. Aber mal sehen was noch kommt.

Testversion gibt hier: http://patches.simutrans-germany.com/
sind das jetzt (natürliche) flüsse oder kanäle?
Es werden von Simutrans noch Kanäle benutzt, aber diese werden "natürlich" gebaut. Also Simutrans baut sie schon beim Karte erstellen.
achso deswegen ist da auch beim 2. bild eine brücke mit schranken drauf oder was?
Das ist das "Crossing" für Straße über Kanal. Das ist eine Hubbrücke, die leider noch nicht ihre volle Funktionstüchtigkeit hat. Irgendwann wird diese hochgehen wenn ein Schiff kommt.

Edit: Bild hinzugefügt.
Eine mittelalterliche Stadt wächst entlang eines Flusses.

The Transporter

Zitat:Irgendwann wird diese hochgehen wenn ein Schiff kommt.
notfalls auch beim Uboot Big Grin

Edit: Da momentan die Standart Kanalsegmente verwendet werden, wäre es gut eigene, als River oder Fluß bezeichnete Segmente zu verwenden. Diese könnten dann auch optisch natürlicher dargestellt werden.
Klasse Idee, macht das Gelände deutlich schöner.
@The Transport:

Ja, das dürfte wohl der nächste und logischste Schritt sein, Kanäle mit Fluß-Optik (und entsprechendem Namen) zu kreieren.