Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die fahrzeuge kommen mir bekannt vor Wink

The Transporter

Radio ST- Wellenreiter hat sein neues Sendehaus in der nähe des Bahnhof bezogen. Es werden bevorzugt Oldie's und Rockmusik gesendet, da kommt Stimmung auf.
Ein Inselstadtteil macht schon was her, gell?

...Wo bleibt nur wieder die 10-Uhr-Straßenbahn, Mensch... *grrr*
Sehr nett Herr Architekt ... ähm ... Stadtplaner.
cool. welche brücke hast du genommen?
Zitat:Original von FloTw
cool. welche brücke hast du genommen?
Links die Fachwerkstraßenbrücke, rechts die normale Stadtstraßenbrücke.
Straßenbahnschienen lassen sich ja stets darüberbauen. Wink
Ein neuer Bahnhof ist entstanden. Dieser passt sehr gut in die mediterrane Zone.

PS. Ich habe mit R2310 immer noch Probleme den 3x1 Bahnhof zu platzieren. Liegt das an meiner dat oder hat Simutrans ein Problem?
Ich glaub das wird mein Lieblingsbahnhofsgebäude im p96c, wirkt irgendwie "Österreichisch" Big Grin

Der Springbrunnen ist auch neu oder? Sieht gut aus!
ist wirklich gut!!!
muss man das gebäude dazubauen oder ist das im bahnhof integriert??

The Transporter

Gefällt mir, der hat was!!