Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Positionieren: Drück mal die Control-Taste beim Werkzeuganklicken ...
Hübscher Bahnhof. Smile

Zitat:Original von Cruzer
Der Springbrunnen ist auch neu oder? Sieht gut aus!
Der ist schon länger dabei.
Der Bahnhof ist tatsächlich ein Österreicher. Steht so ähnlich in Reutte Tirol. Und ist auf dem aktuellem Blatt des Weltbild Kalenders für Modellbahnen.

Danke Prissi. Werde ich probieren.
@FloTw: das ist doch bestimmt ein bahnhofsgebäude, den musst du neben den bahnsteig bauen. einfach ein normales Bahnhofsgebäude eben. bei den Eisenbahnwerkzeugen.
Zitat:Original von Alexander Brose
Zitat:Original von Cruzer
Der Springbrunnen ist auch neu oder? Sieht gut aus!
Der ist schon länger dabei.

Ich würde den Springbrunnen gerne für eines meiner Projekte verwenden, wen muss ich dafür um Erlaubnis fragen?
Der Brunnen ist ein Werk Svens. Wink
Hajo. Schreib mal eine PN das du den Brunnen brauchst. Hab gerade keine Zeit. Dann bekommst du die png.
PN kommt.
Das Stadtzentrum einer aufstrebenden Metropole. Straßenbahn und Bus kann man hier die ganze Nacht hindurch fahren. Eine U-Bahn ist bereits im Bau.

Man kann unschwer erkennen, dass die Stadt reich an Geldern ist. Big Grin

[Screenshot dezent nachbearbeitet.]
manno, wenn es pak96comic noch für 100.1 gäbe... dann würd ich wohl nurnocht simutrans spielen...

EDIT: Hab es gefunden, funktioniert aber nicht...