Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wächst eine neue Industrie. Die Bücherindustrie.

Wald -> Sägewerk -> Papierfabrik -> Druckerei -> Buchladen
Sieht gut aus. Und jetzt können die Schüler, der Schulen des p96c, sich endlich Unterlagen zum Lernen besorgen Wink
Vorallem die Druckerei! (Das nicht rechtwinklige Gebäude)

Könnte man den Wald nicht so machen wie der im int. Forum vorgestellte Wald für das pak128? Also mit Feldern? Ist nur eine Idee...
Zitat:Original von Cruzer
Könnte man den Wald nicht so machen wie der im int. Forum vorgestellte Wald für das pak128? Also mit Feldern? Ist nur eine Idee...
Die Idee ist gut. Die werde ich mal für Wald Nr. 3 notieren. Danke.
Beim Wald fehlt vielleicht noch ein kleinens Häuschen.
naja in einem nutzwald würde doch nicht der förster direkt wohnen, oder? dann schon eher eine von diesen zufahrtspisten, die mit einer roten Schranke gesperrt sind und nur für waldarbeiter freigegeben sind.

aber die industriekette sieht schonmal gut aus, finde ich. besonders der buchladen gefällt mir.
Dort können auch Dokumente über das Wachstum und Krankheiten der Bäume aufbewart werden.
Oder Unterstelle für Fahrzeuge zum fällen der Bäume.
Hab' da auch noch Neues. Smile
Den Bücherindustriescreen finde ich spitze, die neue Strasse auch Smile
Danke Hajo.

Ich habe den Spielplatz mal gründlich überarbeitet.
Zitat:Original von sojo
Danke Hajo.

Ich habe den Spielplatz mal gründlich überarbeitet.
Nicht, dass die bisherige Version unschön aussah aber die Farben sind jetzt harmonischer. Prima!
Sollte der Spielplatz aber nicht besser teileingezäunt sein? Denn du weißt besser als ich, dass Kinder und deren "Heldenwerkzeuge" gern mal die "Basis" verlassen. Zum Schrecken der Eltern, die auf der Bank sitzen. Big Grin

Und noch ein frecher Wunsch: Im Winter sollte unbedingt ein Schneemann auf der Rasenfläche stehen. Ein "Must-Do" für Kinder + Eltern, wenn's über Nacht schneite. =)
Den Schneemann kannst du dir ja kopieren aus dem einen Garten.

[Bild: attachment.php?attachmentid=7644]