Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2 neue Loks. Die rote V100 als verbesserte Version der Blauen mit mehr Power.

Und eine Lok die auf Basis der BR185 gezeichnet ist.
Sieht gut aus!

Ist die große rote Lok elektrisch oder diesel?
Die mit Bügel ist elektrisch. Die andere ist eine Diesellok.
Einige neue Beschreibungstexte.
Graf von Zahnklap... xd

die texte sind gut gelungen find ich. nur bei der berufsschule hätte ich die fächer einfach so aufgelistet ohne die uhrzeiten/wochentage.
Müsste es nicht Graf von Zahnklapp heißen?

Dann 2 Tippfehler: Nach neuer deutscher Rechtschreibung: Schloss
Und "an besonderst kalten ... "
Nein klap ist ein Name Wink Wer mehr dahinter sieht ist selbst schuld Big Grin

Das Schloß ist schon alt. Deshalb Schloß.

Muss das t bei besonderst jetz hin oder weg?
Das t muss weg.

Ach ja:
Modernes Wasserschloß, aber dein Zitat:
Das Schloß ist schon alt. Deshalb Schloß. Big Grin Big Grin
Ich würde so aus dem Kopf (und Bauch) sagen: weg. (Es ist ja bereits drin - also warum hätte HomerSimpson es sonst erwähnen sollen?). Erstaunlich ist aber, dass mir sowohl die Rechtschreibprüfung in Word wie auch die hier in Firefox beides erlaubt...
Zitat:Original von HomerSimpson
Modernes Wasserschloß, aber dein Zitat:
Das Schloß ist schon alt. Deshalb Schloß. Big Grin Big Grin
Naja als das Schloß gebaut wurde war es ja auch modern Wink Heute ist es aber alt.