Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zugkreuzung vor einem natürlichen Nadelöhr. Unter der Brücke versteckt wartet die Bahn auf den Güterzug, der die Brücke just überquert. Im Schneckentempo - versteht sich.
Da haben es die Autofahrer leichter. Zwei Spuren gibt es auf den Landstraßen immer. Smile
Zitat:Original von sojo
Texte werden gebraucht.

Also sowas in der Art?

für ein altes Haus: Ständige Stromausfälle, Wasserrohrbrüche und modriger Geruch machen einen wesentlichen Teil des Flairs dieses Hauses aus. Die Mieten sind dementsprechend besonders hoch, denn moderne Bauten können diese Eigenheiten einfach nicht bieten.

für ein modernes Haus: Glasfaserverkabelung bis in jeden Raum und Computersteuerung aller Funktionen wie Heizung, Rollos und Kühlschrank sind hier selbstverständlich. Die häufigen Abstürze des Computersystems sorgen immer wieder für viel Abwechslung und spannende Erlebnisse.

für ein Mehrfamilienhaus: Schreiende, trampelnde und rennende Kinder Tag und Nacht sowie gestresste Eltern sind hier die Nachbarn. In diesem Haus hat noch nie jemand Langeweile gehabt!

für ein Bürohochhaus: Dieses Gebäude dient nur einem Zweck: Möglichst vielen Menschen einen Platz vor dem Computer bereitzustellen! Das funktioniert durch besonders effiziente Raumnutzung hervorragend. Eine einzige Toilette im Keller statt vieler auf den Etagen brachte beispielsweise schon mehrere dutzend weitere Büros.

Vielleicht ist ja was davon zu gebrauchen. Wink

LG,

frozen
@Alexander Brose
Sieht schick aus.

@frozen
Ja genau. So oder so ähnlich sollten die Texte sein. Ich musste wirklich schmunzeln. Danke.
Kleinstadt-Impression.

Die Kids können frei entscheiden, ob zu Fuß, per Bus, per Straßenbahn oder per SUV (Mama oder Papa) zur Schule. Big Grin
Auf dem grossen Gebäude in der Ecke rechts oben prangt noch ein pak.german an der Fassade...
Zitat:Original von Gotthardlok
Auf dem grossen Gebäude in der Ecke rechts oben prangt noch ein pak.german an der Fassade...
Du hast gute Augen. Wink

Ja, das ist ein Verwaltungsgebäude für's pak.german. Eine Art Huldigung von Franks Leistungen.
Vielleicht nicht die beste Art; ein kleines, feines Denkmal passt vielleicht mehr und verwirrt weniger. *Kopf kratz*

Sven, was meinst du? Was meint das Forum?

Dwachs

also ich finds ne gute Idee!
Zitat:Original von Alexander Brose
Sven, was meinst du?
Im Spiel steht es ja in der Beschreibung. Ich sollte den Text nur mal noch erweitern.

Tja im pak96.comic gibt es viele skurrile Dinge. Pak96.comic legt halt Wert darauf nicht nur ein weiteres Pakset zu sein, sondern anderst.
Doppelposting, da komplett neuer Sinn. Sorry.

Ich habe zwei neue Pak-dateien zum Ausprobieren. Wer findet raus was es ist? Spart nicht mir Screenshots.

Wie findet ihr es?
Nette Wolke!

Sieht nur komisch aus wenn diese plötzlich ihre Richtung ändern...


Nachtrag:
Manchmal zeichnet sich nur ein kleinere Teil neu. (Ein Screenshot lässt sich leider nicht anfertigen, da dann alles neu gezeichnet wird.)
Bewegen hilft dann zwar, ist aber etwas seltsam.