Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Screenshots entstanden elf pak96.comic-Jahre nach Spielstart (1980 also). Smile
Abendzeit.

Für viele endet nun der lange Tag. Man isst gemeinsam, schaut vielleicht TV; oder aber, man kuschelt bereits innig im warmen Bett. Big Grin
Im Hotel Toulouse jedoch ist 24 Stunden am Tag Leben. Ein ganz eigener Kosmos inmitten des Weltgeschehens. =)
sehr, sehr beeindruckend... wenn ich aus dem Zug steige, würde ich auch gerne in diesem Hotel übernachten wollen Big Grin
Es ist eine neue Kategorie von Fahrzeugen in der Entwicklung. Wer mal probieren möchte:
Realistischer Einsatz der Treppen zur Metro/zum Untergrund. Der Straßen- und Schienenverkehr ist jetzt für die Simuthaner nicht mehr das allzu große Problem.
im welchen depot erscheinen die? ich hab sie nicht gefunden.
Zitat:Original von FloTw
im welchen depot erscheinen die? ich hab sie nicht gefunden.
Im Eisenbahndepot natürlich.
Stromanschluss nicht vergessen...
Ein Eingang in die U-Bahn im Eisenbahndepot?

Ihr meint Dialog.
Er meinte die U-Bahn von weiter oben, nahm ich an.
Denn Treppen würde ich auch nicht im Depot suchen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von Alexander Brose
Er meinte die U-Bahn von weiter oben, nahm ich an.
Denn Treppen würde ich auch nicht im Depot suchen. Big Grin Big Grin Big Grin
Das könnte sein. Steht aber nicht da. Die U-Bahn oben braucht noch keine Stromschiene. Ist noch ein Diesel.