Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bekommt man richt Lust auf eine Schneeballschlacht Smile
Die Firma "Pleitegeier - Gesellschaft ohne Haftung" hat ihr neues Firmengebäude erreichtet.

Die Fahne weht in den bekannten Spielerfarben.

The Transporter

Der Bahnvorstand war der Meinung in das Depot investieren zu müssen.
An das Auslieferungslager wurde ein Ausbesserungswerk angegliedert, sogar mit Krananlage. Jetzt können die 250 zusätzlichen Arbeiter den Fuhrpark wieder auf Vordermann bringen.
@Transporter:
Ich weiß nicht wie Sven das sieht, aber ich denke Screenshots sollten immer in der ungezoomten Ansicht gemacht werden. Da nur dort ein schönes Bild entstehen kann.
Ja ich denke auch das es ohne Zoom noch schicker aussieht. Aber auch mit Zoom ist das Depot ein Hingucker.
Gut geworden Smile

Allerdings könnte das Dach auf dem rechten Bild etwas mehr Details vertragen, wie z. B. einen Abluftstutzen, Klimaanlage, Rohre usw.
Ich bin gerade erst auf den thread gekommen und hätte da eine Frage wo gibts den neuen bahnhof und die anderen sachen zu herunterladen?
Das meiste ist bereits im Set nur weniges noch nicht, was du hier siehst. Das kommt dann in der neuen Version.
das Depot ist echt schön auch wenn es etwas verzogen ist

The Transporter

Danke an alle!!

Warum verzogen?