Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sag' nur: Wow!
Und ich frag mich nur, wie du die Marge so hoch treiben konntest Smile
Klappt bei mir nämlich nicht. Im Allgemeinen sinkt sie bei mir von so 1,6 auf 0,8 X(

Wurzelgnom

Zitat:Original von petter
Und ich frag mich nur, wie du die Marge so hoch treiben konntest Smile
Klappt bei mir nämlich nicht. Im Allgemeinen sinkt sie bei mir von so 1,6 auf 0,8 X(

Das ist auch abhängig vom Grafikset.

pak96.comic ist etwas profitabler ausgelegt.

Ansonsten gilt, je besser die Strecken und Fahrzeuge ausgelastet werden um so besser ist die Marge.

Das bedeutet, das Personenverkehr höheres Potenzial hat. Bei Güterverkehr kommt meist eine leere Rückfahrt dazu, was auf die Marge drückt.
Außer man ist logistisch so geschickt, dass man an die Halte des Güterzugs Güter mit LKWs herankarrt und dann in den Güterzug schmeißt. Funktioniert(in pak 64) zumeist bei Stückgut, aber weil bei mir so extrem viel Holzindustrie ist, auch mit Holz Wink

The Transporter

Hier auf den Seiten 3,4,7,11,12,13,15,21 gibt ein bischen zu der History von dem Spiel zu sehen.
Mittlerweile ist das Schienennetz komplett umgekrempelt, der größte Teil der Strecken ist im Untergrund verlegt. Der neue Untergrundmodus und die Undergroundslopes machen vieles Möglich.
Im Einsatz befinden sich 5 "Flotte Brauser", 32 "NoSe 3" und 2 Lkw's
Ein Problem sind die plötzlich an einem Bahnhof auftauchenden "Passagierfluten", fast schlagartig stehen gut über 80.000 Fahrgäste am Bahnhof und wollen zur Station x. Record dabei, 167.000 Passagiere wollten nur von einem Bahnhof losfahren.

Aktuelles Update, leichte Steigerungen sind noch möglich Big Grin
Das mit den Passagierfluten kenne ich so ähnlich. Bloß in abgemilderter Form, die Passagiermenge schwankt auf meinem Hauptbahnhof gerne zwischen 1500 und 5000 Passagieren im Extremstfall. Liegt an den unterschiedlichen Zugtakten: Bei mir fährt immer so ein Haufen aus ein paar Zügen, dann ist wieder Stille usw.
Zitat:Nochmal zum "unsichtbaren" Anhänger
Der würde sich auch als Brief oder ähnliche kleine Grafik gestalten lassen.
Zitat:Original von sojo
Zitat:Nochmal zum "unsichtbaren" Anhänger
Der würde sich auch als Brief oder ähnliche kleine Grafik gestalten lassen.

Oder als hektisch hinterherschwimmender Postbeamter Big Grin Wäre aber schwer, den darzustellen...

The Transporter

Meine leistungsfähigsten Bahnhöfe. Der Zentralbahnhof ist seit der Einführung der NoSe 3 Züge "leicht" Überdimensioniert, wahrscheinlich würde ein 1/3 der Fläche jetzt reichen. Aber bei 6fach gekuppelten "Flotter Brauser" war die größe nötig.
Ohne Worte.