Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Auch hier wächst ein Ballungszentrum
Neueste Meldung aus der Simuwelt:

Meister Lampe vom Mittelwert erlegt.
Es wurde berichtet das gestern bei Tiefenberg ein Jäger versuchte einen Hasen zu erlegen. Dabei schoss er versehentlich einmal links am Hasen vorbei und ein zweites Mal rechts. Dabei kam dem Jäger die künstliche Intelligenz des Spiels Simutrans zur Hilfe. Es errechnete das der Hase, in der Mitte sitzend, nun statistisch tot wäre und schon viel der Hase um.
Big Grin Big Grin
genial!!!

ps:ich find, das pak sieht einfach nur super aus!!

The Transporter

Das Wachstum geht weiter Smile
Zitat:Original von joecz
ps:ich find, das pak sieht einfach nur super aus!!

Danke.
Ein neues Haus wurde entworfen. Die Simuthaner sind sich mit der recht orangenen Farbe noch uneinig ob sie das neue Gebäude als Innovation oder Verschandelung des Stadtbildes ansehen sollen.

Was denkt ihr?

Edit: Das pak hinzugefügt und noch einmal kleine Änderungen.

Download der pak-datei entfernt. Da im Pakset!
ich find, passt gut ins stadtbild
schöne arbeit
Neueste Meldung:
Simuthaner erbauen erstes Jagdhaus. Die Einweihungsfeier findet heute ab 18.00 Uhr statt.

Download der pak-datei entfernt. Da im Pakset!

The Transporter

Das orange Haus gefällt anscheinend meinen Simuthaner nicht, obwohl schon mehrere Jahre verfügbar wurde es noch nicht gebaut.
Ich finde es sehr interessant, paßt auch gut zum Thema.
Das Jagdhaus würde ich doch eher als Jagdschlößchen bezeichnen Wink
Das orangene Haus wird ab 1850 gebaut in der temperate (Deutschland) Zone. Level 6. Vorlage: Fernsehsendung über die ehemaligen Ostgebiete.

Wenn ich eine neue Karte erstelle erscheint es.