Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt schon. Aber die fliegt nicht mehr so leicht weg wie die außen angebrachte Smile
aber die vorstellung fasziniert mich irgendwie ;o)

soweit ich weiß kann man den text ja auch ändern
bei der schmalspur im 192 wird glaube "Neuer Weltrekord für Schmalspurbahnen [...]" geschrieben
Erstmal großes Lob für die Fahrzeuge aber es gibt schon funtionierende Railjetwagons. Zur Dampflok finde ich würde gut ein Tender passen, weil dann würde sie ich an die P 38 erinnern.
Die hier von Hans Dampf beschriebenen Speicherbahnhöfe sind wirklich sehr praktisch. [Bild: icon16.gif]

Und im p96c sehen sie dank der Dieseltankstelle und des Stellwerkes noch besser aus:

Auf dem Bild ist ein großes Betriebswerk zu sehen, in dem S-Bahnzüge auf Aufträge warten. Gerade auf dem Ausfahrtsgleis vorbei fährt Lokführer Günther Müller. Die anderen Lokführer auf den Wartegleisen und insbesondere die Passagiere in den wartenden Zügen (die noch nicht ausgeladen wurden Rolleyes ) schauen ihm neidisch hinterher und warten mehr oder weniger geduldig, bis der nächste Schnellzug am Bahnhof von Plovan eingefahren ist. Dann fährt ein Zug zum Bahnhof, lässt seine Fahrgäste (endlich) aussteigen und lässt die Umsteiger des Schnellzuges einsteigen.
Bilder aus einem aktuellem Spiel.

The Transporter

Chefe hat einen neuen Firmensitz ins grüne bauen lassen. Keiner hat gemeckert, außer dem Finanzchef.
Wieviel Geld hattest du nach dem Bau noch übrig?

The Transporter

2195,3 Millionen Big Grin
Chefe meinte: Das war doch nur ein Teil der Portokasse Big Grin Big Grin
Nebenbahn im Grünen: Der Regio tuckert seinem nächsten Halt, Knisterwalde, entgegen. Es ist Sonntag früh und kaum einer ist auf der anliegenden Landstraße unterwegs. So kann der Regio "ungestört" durch die urige Vegetation fahren.
nur der Heißluftballon-Pilot scheint ebenfalls Frühaufsteher zu sein Wink