Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönes Bild, finde ich auch.
Gerade hat der Intercity den Bahnhof mit Ziel Schnatterhausen verlassen, rollt auch schon die nächste Tram in den Edlebener Bahnhof ein, um die angekommenen Passagiere in der Stadt zu verteilen. Auf dem Wartegleis steht bereits die Regionalbahn, um in die umliegenden Städte zu fahren und Ausflügler zur nahen Burg zu bringen.
Hat der Bahnhof einen Grafikfehler vom Drehen der Karte?

Ansonsten wieder sehr schönes Bild!
Huch, fällt mir auch gerade auf. Aber eigentlich habe ich nicht gedreht, das hast dann wahrscheinlich du gemacht.

Ist nämlich dieser Spielstand.
Zitat:Original von MoTw
... das hast dann wahrscheinlich du gemacht.
Smile Ja sicher. Ich hatte das Problem schon einmal und gedacht es wäre beseitigt.

Ich habe es notiert und werde es mir anschauen. Aber im Moment ist erstmal simutrans.de wichtiger.
Während uns der Winter in Deutschland bereits verlassen hat, hält der Dauerfrost in der Simutrans-Welt noch inne. Smile
Die Museumseisenbahn hat vor über 20 Jahren ihren Dienst aufgenommen, nachdem der gesamte Fernverkehr in den Untergrund gelegt wurde. Der Nordfinnische Eisenbahnverband sammelte damals in der ganzen Stadt Geld und Unterschriften, um wenigstens einen kleinen Teil der alten Eisenbahnkultur zu erhalten. Nebenan ist der 4-gleisige Nahverkehrsbahnhof, von wo aus das gesamte nähere Umfeld mit 6 Flotten Brausern angefahren wird.




[Bild: kolari.png]
Oha - eine Bushaltestellen-Stadt. *g*
Schicker Bahnhof! Smile
Der Hauptbahnhof und Knotenpunkt der gesamten Karte. 226 Fahrzeuge waren es im letzten Jahr, 445153 Passagiere sind abgefahren und 444002 sind angekommen. Der gesamte Bahnhof liegt im Untergrund, anstelle des alten Bahnhofs liegt nun ein berühmter Park, der "Flor Apollis".



[Bild: gleiskreuz_korinth.png]


EDIT: Wie süß!!! [Bild: s%C3%BC%C3%9F.png]
Bild 1:
Der letzte Schnellzug des Tages wird vom Chiron durch den Wald gezogen. Die Passagiere müssen von einem eigens dafür angestellten Schaffner aufgeweckt werden, um den nächsten Halt nicht zu verpassen.

Bild 2:
Taufrisches Erlkönig-Foto von der Teststrecke der TFF! Werkslok Chiron zieht einige Prototypen der NoSe Posteinheiten (Blitz und Pfeil) zur nächsten Untersuchung....