Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Dwachs
genau: wie waere es mit einem bahnhofsgebaeude 'oeffentliches WC' mit einer Kapazitaet von 512?

Big Grin Big Grin Big Grin könnte ganz schön eng werden!
Bahnhofskiosk

Über die Kapazität lässt sich diskutieren Big Grin
Sehr, sehr chic! Big Grin
Mist da war der Alex mal wieder schneller Wink

Aber dank Karteneditor ist das alles kein problem mehr. Und diese Stadt hat bestimmt keine 1800 Einwohner Wink
Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Gewinnern.

Alexander Brose darf sich über den Ehrentitel "Rätselkönig" freuen und
luki haba erheben wir in den Ehrenstand eine "Rätselprinzen".

*hip hip hurra*

Was denkt ihr über solche "Blöcke". Soll es davon mehrere geben?
Naja, die Idee ist nicht schlecht, weil die Häuser dann besser integriert sind, aber irgendwie sind die Häuser im Vergleich zu den normalen Stadthäusern zu klein, und wenn man o resige Formate wie 5x5 oder 4x4 nehmen würde wäre vermutlich die Platzsuche ein Problem. Aber könnte man nicht eigentlich auch 1x2 Stadthäuser oder so erstelen, dann könnten das z.B. 2 oder 3 Reihenhäuser sein, die aber trotzdem eine Verbindung zueinander haben.

Gruß Lukas
Zitat:Original von luki haba
aber irgendwie sind die Häuser im Vergleich zu den normalen Stadthäusern zu klein

Du hast recht. Da hätte ich besser aufpassen sollen. Nunja. Beim nächsten mal schaue ich genauer hin. Man lernt ja nie aus.

2x1 geht natürlich. Und grösser als 4x4 würde ich das nicht machen.

Die Frage ist nur ob ihr das generell eine gute oder eher schlechte Idee findet?
Ich find die Idee gut. Das gibt homogenere Stellen in der Stadt.
Ich hab auch schon eine neue Idee. Ich hatte da doch noch diesen Kiosk. Big Grin Der kommt in die Mitte und rechts und Links stehen Stadthäuser in Reihe.
Das mit dem Kiosk ist auch ne gute Idee. Dann könnte mansozusagen kleine oder auch weniger kleine Big Grin Marktplätze machen, Z.B. im Sommer Wochenmarkt oder so und im Winter Tannenbäume und Weihnachtsmarkt. Ich seh schon, da gibt es ne Menge Möglichkeiten sich auszutoben :]
Aber auch die 2x1 oder 3x1 Häuserreihen haben was, könnte ich mir Vorstellen, da könnte mann z.B. wunderbare Altstadtstriche draus machen... *träum*

Gruß Lukas