Deutsches Simutransforum

Normale Version: Menu Anzeige etwas verbessern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
build2114
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64 V114
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wert der Helligkeit wird im Menu Anzeige nicht korrekt angegeben, es steht immer der Wert 0

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Keine Auffälligkeiten

Nebenbei ist im Menu Anzeige keine Schaltfläche für zoomen bzw. drehen vorhanden.
Drehen ist auch noch immer "experiementell" da diverse Paksets das nicht korrekt unterstützen.
Zitat:Original von prissi
Drehen ist auch noch immer "experiementell" da diverse Paksets das nicht korrekt unterstützen.
Ich bemühe mich pak96.comic fürs Rotieren korrekt umzusetzen. Bei pak.german wird natürlich dann auch drauf geachtet.

Übringens hat pak96.comic im 2. Menü ein Rotieren-Button.
Deswegen is es ja im pakset auch besser aufgehoben. Sowieso könnten die meisten EInstellungen auch als Menüleiste vorhanden sein.