Deutsches Simutransforum

Normale Version: Sehenswürdigkeiten mit verschiedenem Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 100.1 2114

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak96.comic

Betriebssystem: W


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Ich habe eine Sehenswürdigkeit (Stadt) mit Level 20 angegeben. Baue ich mit Editor diese Sehenswürdigkeit selbst ist das Passagieraufkommen 19. Wird diese mit der Karte erstellt dann ist das Passagieraufkommen 76. Ebenso wenn Städte wachsen. Pas.aufk. 76. Passiert mit anderen Sehenswürdigkeiten auch.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Verwunderlich. 8o
Die LEvel geben den Anteil am Gesamttouristenaufkommen an. Das Level wird nicht mehr angezeigt.

Ansonsten ist das angezeigte Level das tatsächliche Level-1, das wird von makeobj intern abzeogen (seit ewig). Level 0 geht nicht.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das ist das selbe Gebäude. Nur einmal von mir mit dem Editor gebaut und einmal von Simutrans. Und Beide haben unterschiedliche Passagierraten nach dem Bau!?

Edit: falls das so richtig ist, verstehe ich nur nicht warum es so ist.
Das die Level im Editor und das Passagieraufkommen auf der Karte anderes sind, liegt am oben erwähnten. Ansonsten haben auch alle Sehenswürdigkeiten nach dem Bau das gleiche Passagieraufkommen (wo das Level eingerechnet wird).
Also entweder war ich gestern zu müde und habe nur geträumt oder gestern hatte Simutrans keine Lust mehr.

Heute sind die Passagierraten absolut gleich. ?(