Deutsches Simutransforum

Normale Version: cannot resolve GOOD meat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version: 100.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): food pak99-14

Betriebssystem: Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): FATAL ERROR: obj_ reader_t:: resolve_xrefs cannot resolve GOOD -meat
PRESS ANY KEY

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Programm wird abgewürgt
Dann wohl eher nicht installiert bei dieser Meldung ...
Ich hab nachgeschaut, aber in diesem Pak war kein Fleisch (meat) zufinden. Weiss jemand, wo ich das runterladen kann

Wurzelgnom

.
Also da müsste aber eine Datei namens good.meat.pak drin sein (und die müsste dann auch im pak-ordner zu finden sein - ansonsten nochmal runterladen und neu entpacken.
Ok, dass mit dem Fleisch funktioniert jetzt.
Danke dafür!

Aber jetzt findet er Grain (Getreide?) nicht
Könnte mir jemand dass auch zu download geben?

Wurzelgnom

Du solltest Dir die aktuelle Datei von SF holen

http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=569190
Ok danke!

Aber weil hinter der ganzen Sache der teufel steckt fehlt waste jetzt auch!
Na dann holst Du Dir das Müllpak eben auch nochmal neu, denn ich vermute mal es ist immer noch dasselbe Problem - und Du hast ja schon einen Teil davon gelöst. Also weiter so! Wink
Wo finde ich den Müllpak?
Ich bin schon bei downloads.simutrans.com darauf gestoßen.
Da hat aber der Link nicht funktioniert.
Seiten: 1 2