Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schafe in Großstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version: 0.100

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Standart-pak

Betriebssystem: windows xp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): bei mir laufen seit neuestem so'n paar schafe durch die stadt. ist das absichtlich so oder haben die sich verirrt?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): kein Absturz
Die müssen sich verirrt haben.
Die Frage ist wo die Schafe laufen? Auf der Straße? Vielleicht laufen sie zwischen den Häusern und haben einen Weg über das Grüne gefunden.
nee, die laufen auf einer viel befahrenen Straße umher. keine grünflächen.
@MoTw
Machst du nen Spass? ?( Und wenn nicht hätt ich gern nen Screenshot. Big Grin Schafe würde ich auch gern sehen... Vielleicht kann ich dann besser auf Arbeit schlafen...
passiert bei mir auch. Habe leider keinen Screenshot, aber ich traf auch schon Schafherden in der Innenstadt an. Die dortigen Busse und Straßenbahnen fuhren einfach durch sie hindurch, zumindest blieben keine Schafsflecken zurück, die Herde dezimierte sich auch nicht.

Sah auf jeden Fall entspannend aus Wink

The Transporter

Beim ersten Sichten der Schafsherde, dachte ich: was ist das für eine komische Wolke, wo kommt die denn her? ?(
Die sind überall unterwegs, und das nicht gerade langsam. Da einen passenden Screenshot zu erwischen, wird eine Geduldsarbeit werden Big Grin
"gemalt von MHz"

Wink

Wurzelgnom

Die Schafe laufen normalerweise durchs Gelände.

Allerdings überqueren Sie auch Straßen.

In den Städten ist es nun so, das die Gebäudefelder nicht betreten werden können. Deshalb bleiben nur die Straßen.

Vielleicht ist bei den Moving_Objekten ja eine Sperre für das Stadtgebiet möglich. Zumindest für diejenigen, die sich auf dem Land bewegen.

Es gibt im Basispak64 auch Gemsen und Vögel.
_________________________

Wer die Schafe sehen will, braucht nur das Basispak64 zu starten. Auf der Startkarte läuft meist eine Herde rum.
Ich habe heute ein ähnliches Problem. Bei mir Pendeln die Schafe eine Hauptverkehrsstraße entlang. (immer hin und her, häufig drehen sie auch mittendrin unerwartet um.)

Rechts und links nur Feld. Aber die Schafe immer die Straße lang. und falls sie doch mal die Straße verlassen dann drehen die auch gleich wieder um, zurück auf die Straße.

guckst du hier
Seiten: 1 2