Deutsches Simutransforum

Normale Version: Müll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!

Ich hatte in irgendeinem Thread schonmal das Stichwort Müllentsorgung / Recycling geschrieben.
Nur hat sich bisher keiner dazu geäußert. Daher nochmal hier:

Ich fände es sinnvoll, wenn der Müll der Städte entsorgt und / oder recycled werden könnte. Interessant wird das ganze, wenn die Müllhalden irgendwann voll werden oder neue eröffnet werden. Die Müllproduktion könnte auch in Abhängigkeit von der Lieferungen in die Stadt stattfinden (z.B. Glas oder Elektronikkram, der dann in entsprechende Recyclingfabriken oder Endlager transportiert werden könnten.)

Bis denne

Frank
Kurz bevor du deinen Beitrag hier geschrieben hast, wurde ein "Müll-Addon" veröffentlicht. Schau mal hier! Smile
Werd ich gleich mal austesten!

Bis denne

Frank