Deutsches Simutransforum

Normale Version: simutrans-germany.com nicht erreichbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Aus irgendeinem Grund, ist bei mir zur Zeit die Seite simutrans-germany.com nicht erreichbar. (internal server error, und 500-error)

lg,

Alex
bei mir auch (wie lange dauert der Zustand noch?)

Wurzelgnom

voraussichtlich wenigstens bis nächste Woche

The Transporter

Die Seite ist nicht erreichbar, nur Seiten-Ladefehler wird angezeigt.
Bei mir geht's wieder.

Wurzelgnom

Zitat:Original von The Transporter
Die Seite ist nicht erreichbar, nur Seiten-Ladefehler wird angezeigt.

Und welche Seite genau bitte?

Auf dem Server laufen 8 verschiedene Projekte/Seiten, die unabhängig voneinander sind.

Wenn Sub-Domains nicht funktionieren dann helfen oft die direkten Links. Die Sub-Domains werden vom Provider aufgelöst und da scheints seit einiger Zeit Performance-Probleme zu geben.

Die direkten Links stehen zwar schon mal wo hier im Forum, aber hier alle nochmal.

nightly.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/~nightly/simutrans
wiki.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/wiki/wiki
online-dat.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/online_dat
files.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/files
simutranslator.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/translator
patches.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/~patches

The Transporter

Die gesamte Adresse http://simutrans-germany.com mit allen Projekte war nicht erreichbar. Bei mir waren es knapp 2Std., wie lange es vorher schon nicht ging weiß ich nicht.
Es passierte 2-3 Min. nichts, dann stand unbenannt im Tab, ein paar Sek. später dann der Seiten-Ladefehler mit Zeitüberschreitung.
bei mir auch

ich hab hauptsächlich versucht auf die online-dat seite zu kommen
Bei mir ebenfalls.
Dito. Bei dem Problem mit den Subdomains kam auch immer eine ganz anderere Fehlermeldung. Das war's also diesmal wohl nicht.

Aber nach - für mich - kurzer Zeit ging's dann wieder. Soll ja auch nur Info für Dich sein Frank , kein Vorwurf! (Es sei denn Du hast den Stecker rausgezogen... Wink )
Seiten: 1 2 3