Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak.hd startet nich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 100.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.hd

Betriebssystem: Mac OS X Leopard


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): wenn ich pak.hd (version 0.2) starte, kommt folgender Fehler: FATAL ERROR: alles_geladen()
12skin_besch_t-object Builder not found *** PLEASE INSTALL PROPER BASE FILE AND CHECK PATH ***
PRESS ANY KEY

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Ich kann das pak nicht spielen und wenn ich "any key" drücke, beendet sich das programm von selbst. Warum?

Wurzelgnom

pak.HD steht nicht für Version 0.100.0 und neuer zur Verfügung

Alle Paksets, bei denen nicht Version 0.100.0 angegeben ist, laufen auch nicht mit 0.100.0 und neuer.
ok mit welcher version läuft pak.hd denn dann?

[edit: ok habs gefunden: mit 99.xx]
kann mir einer mal nen link geben woher ich eine 99-er version bekomme?
(bei ankündigungen kapiere ich das nicht mit benötigt dll. und sowas) Sad
nein hatte ich noch nicht dran gedacht. Danke!

|EDIT: Ich will aber nicht pak.Japan. kann ich die version 99.17 auch so downloaden?|
Wenn Du unter simutrans guggs, denne dann Du guggen nach reinen simutrans ohne PAK ...
ogge! (bin halt n bisschen dämlich bei sowas, gell!?)

EDIT: Seit neuestem mac os x leopard. wo ist der link dazu?
Kene Ahnung ... selber compilieren?

MAC streubt sich (noch) beim Cross-Conmpilieren also nix von mir ....

Wurzelgnom

Zitat:Original von MoTw
...
EDIT: Seit neuestem mac os x leopard. wo ist der link dazu?

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...ticleId=48