Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafikfehler? pak128
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe eine Frage:
Ist das gewollt, dass beim kleine Bahnhof im pak128 der Rest der Kachel mit den Sachen gefüllt wird, was im der Umgebung vorhanden ist?
Heir ein Screenshot:

The Transporter

Falls Du die verschmierte "Hecke" im Vordergrund vom Bahnhofsgebäude meinst, das kann schon mal passieren, wenn das Abfragetool darüber gezogen wird. Je nachdem aus welcher Richtung über das Feld ziehst, ist die Anzeige normal oder verschmiert. Bei mir hilft speichern und dann wieder laden.
Gibt machmal richtig lustige Effekte.
Dort fehlt eine Bodenkachel.
Das sieht aber doof aus, kann man das nicht ändern?
Hat The Transporter doch schon gesagt:
Zitat: Original von The Transporter
Bei mir hilft speichern und dann wieder laden.
Bei mir aber nicht, das kommt immer wieder, wenn ich da drüber fahre.
Das kann der Grafiker und/oder PAK Gestalter korrigieren. Ich glaube nicht, dass es gewollt ist, sieht mir eher nach einem Versehen aus.
Aha, Ok Danke

Wurzelgnom

Da fehlt der Eintrag in der Dat, das eben kein vollflächiger Boden vorhanden ist.

Und es ist die falsche Rubrik.

pak128 ist nicht pak128.german
Kann ich das ändern?
Seiten: 1 2