Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak128.german stürzt ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Gegenteil. Es ist noch nicht mal einen Monat her.

Edit: Tonys Beitrag ist vom 16.12.2008 18:07
Ahh, hab ich wohl übersehen.
Mir kam vor das ist schon die 2.Demo.
Oder gab nicht schon die erste vor einem Jahr?

Wurzelgnom

Zitat:Original von Cruzer
Ahh, hab ich wohl übersehen.
Mir kam vor das ist schon die 2.Demo.
Oder gab nicht schon die erste vor einem Jahr?

So um den April 2008 gabs eine Preview. Das war nur das Grundgerüst. nichts zum spielen also.
Wir kommen derzeit gut voran, so dass wir in nicht allzu weiter Zukunft noch eine Demo rausbringen werden. Achtung: Vorhandene Spielstände werden vermutlich nicht laufen, da wir noch heftig umbauen. Aber die erste "echte" Version (eher eine 0.1 als eine 1.0) könnte so Februar/März veröffentlicht werden. Schaun' wir mal Smile
Zitat:Original von sojo
Im Gegenteil. Es ist noch nicht mal einen Monat her.

Edit: Tonys Beitrag ist vom 16.12.2008 18:07

Achtung !!!!
Meine Version wurde nur zur Fehlerfindung für prissi ins Netz gestellt. Diese Version enthält einen falsch definierten Wagen für Schüttgüter, der zum Absturz führen kann.
Diese Version ist eigentlich nicht zum "Spielen" gedacht. 8o
Zitat:Original von TonyBzt
Diese Version ist eigentlich nicht zum "Spielen" gedacht. 8o

Ok. Wird nur noch als Demo beschrieben.

Aber das reinschauen lohnt. Wink
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von TonyBzt
Diese Version ist eigentlich nicht zum "Spielen" gedacht. 8o

Ok. Wird nur noch als Demo beschrieben.

Aber das reinschauen lohnt. Wink

Wenn aber jemand etwas testen will. Hier ist die verbesserte Version des Schüttgut-Wagens.
=)
Es kann aber sein, dass der Wagen etwas versetzt ist, weil ich seitdem alle Wagen etwas angepasst habe. ?(
Ah gut, werd ihn gleich ausprobieren...
Seiten: 1 2