Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak128.german stürzt ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version: 100.1 für Mac OS X

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.128german_demo1108

Betriebssystem: Mac OS X


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich die demo starte, stürzt simutrans ab mit der meldung: obj_reader_t:: resolve_xrefs
cannot resolve 'GOOD-meat'
PRESS ANY KEY

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): simutrans stürzt ab und ich kann nicht spielen
Es fehlt die Ware meat als pak.

Also good.meat.pak fehlt.

Hast du die gelöscht oder paks hinzugefügt die diese Ware benötigen?
ich hab eig überhaupt nichts gemacht: nix gelöscht, nix verändert, nur downgeloaded und das pak hinzugefügt. wo bekomme ich Good_meat her?

Wurzelgnom

Zitat:Original von MoTw
ich hab eig überhaupt nichts gemacht: nix gelöscht, nix verändert, nur downgeloaded und das pak hinzugefügt. ...

Was irgendwie nicht sein kann. Version 'Demo1108' von michelstadt läuft.

Es sei denn, Du hast Dir die Version von TonyBzt runtergeladen. Aber auch die müsste starten, da sie ja bei Tony auch lief.
___________________________________

good.meat.pak ist sowohl in pak wie auch in pak128 enthalten.

Die Datei alleine dürfte aber Deine Probleme nicht lösen. Ich geh davon aus, das Du einiges von den Dateien durcheinander gebracht hast.
Gibt es eingentlich schon eine neuere als die Version vom Januar?
Hab schon das ganze Forum abgesucht nix gefunden.

Könnte ich wenn es wircklich keine gibt vielleicht eine Nigthly Version. =)
Wenn sie nicht wircklich läuft ist egal, ich möcht nur mal sehen wie weit es, bzw. was noch fehlt...
Unbedingt eine Nightly-Version probieren. Du wirst dich wundern was da alles dazu gekommen ist.

Fleißiges Testen und Bugs melden hilft den Programmieren am meisten.

http://simutrans-germany.com/~nightly/si.../index.php
Ich finde auf der Seite keine pak128.german...
Nur pak.german und die normale pak128
Ich dachte du meinst das Programm.

Es gibt, soweit ich weiß, vom pak128.german keine nightlies. Den hier kennst du sicher schon: Erste Demo des pak128.german

Ein anderer Link ist mir nicht bekannt.

Wurzelgnom

Zitat:Original von Cruzer
Ich finde auf der Seite keine pak128.german...
Nur pak.german und die normale pak128

Weder vom pak.german noch vom pak128.german gibs Nightly-Versionen.

Besagte Version von Tony ist hier zu finden. Diese Version ist von Mitte Dezember.

Die offizielle Demo1108 ist von Ende November.
Hmm, ja das hab ich gemeint, die neuste simutrans.exe hab ich schon.

Schade ... Sad
Wird mal wieder Zeit das was kommt, ist ja nun schon ein Jahr her ...
Seiten: 1 2