Deutsches Simutransforum

Normale Version: Anregung: Fahrzeuge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und zwar würde ich mir zB Züge wünschen die ein wenig schneller fahren als 140 km/h beim Ursimutrans 0.80 das ich davor gespielt habe, gab es auch Züge die 220 oder 240 fuhren so etwas wäre für mich interessant glaube dass ich hier auch für andere spreche!
Oder muss ich dazu noch was einstellen^^? Also Einführungsdaten sidn ausgestellt Big Grin
Dies hängt von gespielten Pak-Set ab.
Im pak64 und pak128 gibt es Züge, die deratige Geschwindigkeiten haben.
pak.german weiß ich gerade nicht.
pak96.comic hat glaube ich einen ICE3 mit 330 km/h.

Es gibt also schon Züge die mit über 140 km/h fahren.
Richtig schnell sind natürlich nur die E-Loks. Hast Du die Oberleitung ans Depot angeschlossen? Wenn nicht, gibt's keine E-Loks, weder zu sehen noch zu kaufen.