Deutsches Simutransforum

Normale Version: Alle Simutransversionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Versionen des Spiels würde gerne wieder die alte Urversion spielen von damals (die, die in der Screenfun war , soweit ich weiß die erste von den 2 in der SF veröffentlichten Versionen) da mir das jetzt einfach zu viel Schnickschnack außenrum ist ...
Im Web findet man die, ich glaube 0.80.0 version nicht...

Danke schon mal
Lee
Simutrans 0.80.0 für Windows:

http://www.simugraph.com/simutrans/data/...0_80_0.zip

Edit: Das war jetzt mehr oder minder Zufall, dass ich die Version noch auf dem Server hatte.

Edit 2: Es gibt soweit ich weiss keinen Server auf dem wirklich alle Versionen liegen. Aber einige Leute haben gesammelt, und es müsste einige Versionen geben.
Nein das war sie wohl doch nicht, aber sieht schon ziemlich danach aus... Vll die nächste sprich 0.81.0 oder sowas? Hast du die vll auch noch?
Haben ja, aber irgendwo in einem Backup (=offline).
Alle wichtigen stables könnte ich hochladen. Ich habe außerdem alle ab 84.22.1 komplett, 78.xx. Was komplett fehlt sind die 82.xx glaube ich und irgendwelche 79.xx
Also ich denke dass wäre mal eine nette Idee alle Versionen und Paks zusammen aufzulisten mit den Dl-Links

So weit, so gut.... Lee
Gerade ist im Englischen Forum darüber ein Thread gestartet (worrden):
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=1253.0
Vll könnten wir die hier mal sammeln und n eigenen Thread machen am besten mit allen Paks usw.
Oder hat jmd ein Pak bei dem allen Züge und Straßenbahnen + Straßenfahrzeuge dabei sind??^^