Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tunnelgleis hat keine eigene Farbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
101.1-2233

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german 101.0

Betriebssystem:
WinXP Home

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Das Gleis beim Tunneleingang von 1850 scheint "durchsichtig" zu sein. Es hat immer die Farbe des aktuellen Untergrundes (also grün, im Winger weiß und in der Untergrundansicht schwarz).

Wurzelgnom

Früher wurde da ein normales Gleis angezeigt, über das dann der Tunnel gemalt wurde.

Zwecks Reservierungeanzeige hatte ich die Schienen bei den Tunneln transparent gemacht.

Obs ein Bug ist oder die Grafiken geändert werden müssen muss prissi beantworten.

Wurzelgnom

sollte in 0.102 korrigiert sein

wenn nicht, dann in der nächsten Version