Deutsches Simutransforum

Normale Version: 'nix als Kohle ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 0.8502

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem:


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): nur Kohle Industrie

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Diese Version scheint in neuen Games nur noch die Kohle-Industrie zu erzeugen.

Siehe auch http://hsiegeln.dyndns.org/show_bug.cgi?id=3 8)

Gruß,

Hendrik
Stelle gerade fest, dass Simutrans im Laufe des Spiels aber neue Industrieketten aufbaut (sehr schön Smile ). Zum Start gibt's aber nur Kohle (was mir als Ruhrgebietler natürlich sehr realistisch erscheint ... aber dennoch ....)

Hendrik
Naja, es gibt auch noch ein Ölkraftwerk, zumindest in 64er Set. Und die Müllverbrennung. Auch kannst du ja den Zähler für die Stadtmärkte von 0 auf 1 oder höher setzen, dann wird auch andere Industrie gebaut.

(Aber immerhin habe ich mir jetzt endlich den Bugzilla angesehen. Ich fürchte, diese ganzen Großgruppenverwaltungssoftware ist noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich.)