Deutsches Simutransforum

Normale Version: Mehr als ein Car Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Wurzelgnom

@TonyBzt

die Standard-Geschichte

Ohne Dat und Png fällt alles weitere unter Spekulation.
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von prissi
Wenn ein aktuelles makeobj benutzt wird, ...

Wie aktuell?

Es gibt die Version 49 vom Juni 2008.

Und es gib die Version 49 vom Januar 2009. Dies nicht für Linux gibt.


Mit der Januar-Version gehts auch mit beliebigen Namen.

Das schreit dringend nach einer Versionsänderung, weil "alte" und "neue" 49er in diskussionen schnell verwirrend werden, und Leute i.a. nur nach der Nummer schauen.

Wurzelgnom

Zitat:Original von Hajo
...
Das schreit dringend nach einer Versionsänderung, weil "alte" und "neue" 49er in diskussionen schnell verwirrend werden, und Leute i.a. nur nach der Nummer schauen.

Zumindest eine Sub-Nummer im Zip-Namen würde da schon helfen.

Auf SF ist nämlich der Austausch einer Datei nicht zu erkennen.

Das Einzige ist das Zurücksetzen der Download-Anzeige neben der Datei. Nur wer merkt sich diese. Ausser wenn die grad noch auf 0 steht bemerkt man sowas nicht.

Die Statistik wird dabei nicht zurückgesetzt.
Zitat:Original von FrankP
@TonyBzt

die Standard-Geschichte

Ohne Dat und Png fällt alles weitere unter Spekulation.

Um es einmal im gleichen Ton zu sagen, wie Du ihn pflegst.
Wenn Du lesen könntest, dann hättest Du vielleicht mitbekommen, dass beide Depots wechselseitig erscheinen. Je nachdem welcher File name=CarDepot enthält.
Das bedeutet doch, doch das jeweilige Dat-File und der Png-File in Ordnung ist. Tongue

Im übrigen ist der dat-Files des zweiten Depots eine Kopie des ersten mit Auswechseln der Namen und Png-File Referenzen.
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von Hajo
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von prissi
Wenn ein aktuelles makeobj benutzt wird, ...

Wie aktuell?

Es gibt die Version 49 vom Juni 2008.

Und es gib die Version 49 vom Januar 2009. Dies nicht für Linux gibt.


Mit der Januar-Version gehts auch mit beliebigen Namen.

Das schreit dringend nach einer Versionsänderung, weil "alte" und "neue" 49er in diskussionen schnell verwirrend werden, und Leute i.a. nur nach der Nummer schauen.

Ich habe aus soureforget das dort aktuelle makeobj heruntergeladen (ist vom juni 2008!).
Ich hatte ein Version vom Mai 2008.
Mit dieser Version hat des dann geklappt. Danke !
Ich hab versucht ein weiteres CarDepot zu erstellen und im pak96.comic gehts. Hier mal die 2 Depots. Kopiere sie mal zum Test in dein Pakset und schau mal ob Beide da sind.

Wurzelgnom

Zitat:Original von TonyBzt
...
Um es einmal im gleichen Ton zu sagen, wie Du ihn pflegst.
Wenn Du lesen könntest, dann hättest Du vielleicht mitbekommen, dass beide Depots wechselseitig erscheinen. Je nachdem welcher File name=CarDepot enthält.
...

Wenn ich die Behauptung von mir gebe, das etwas funktioniert, dann funktioniert das in 95% der Fälle auch. Da ich es in der Regel teste, bevor ich eine Behauptung aufstelle.

Und wenn das von einer anderen Person auch bestätigt wird, dann ist die Behauptung auch richtig.
Und spätestens da sollte man bei sich selber suchen und prüfen.

Ich hatte im übrigen das selbe Problem. Nur kam ich auf das alte Makeobj schneller.

Und der erste Post passt gut zum Thema Ton.
________________________________

Und zum Namen.

Da die alten Air-Depots alle das AirDepot im Namen hatten, war das eine Annahme. Die zwar nicht zutreffend ist, aber für die Benutzer ist das wiederum von Vorteil, da das Objekt leichter als Depot erkannt wird.
Zitat:Original von sojo
Ich hab versucht ein weiteres CarDepot zu erstellen und im pak96.comic gehts. Hier mal die 2 Depots. Kopiere sie mal zum Test in dein Pakset und schau mal ob Beide da sind.
Hallo Sojo, wahrscheinlich hat sich mein letzter Beitrag mit Deinen zeitlich fast überschnitten. Aber das Problem lag an einer zu alten Version 49.
Danke nochmals für Deine Mühe, Du kannst dieses Thread jetzt in das "Erledigt" -Archiv
verschieben.
@FrankP,

machen wir es ganz einfach. Du braucht auf meine Fragen nicht mehr antworten. Das erspart mir ein Menge Ärger, auch wenn ich dann weiter "Dumm" bleibe und nicht Dein "Niveau" erreiche Tongue
Tony, Frank. Bleibt ruhig. Alles ist in Ordnung. Wir arbeiten am selben Problem und machmal nerven diese Probleme auch.

Thread wird verschoben!
Seiten: 1 2 3