Deutsches Simutransforum

Normale Version: Null Städte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 100.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german

Betriebssystem: Mac OS X


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich eine neue karte generiere, z.b. mit 10 städten, erscheint auf der karte gar keine stadt. wenn ich dann auf die diskette drücke und dann auf neue karte, steht da bei Anzahl städte 0, obwohl ich 10 eingegeben habe.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Auf der Karte erscheint keine stadt.

Wurzelgnom

Das paasiert immer dann, wenn auf Grund der Definitionen kein Rathaus auf der generierten Karte gebaut werden konnte.

Im pak.german sind für Wüste, Tropic und Mittelmeer keine Rathäuser definiert.

Erst in Version 0.100.0_unoffical und 0.101.0 vom pak.german ist das der Fall.
also muss ich die klima-einstellungen verändern?!

Wurzelgnom

Zitat:Original von MoTw
also muss ich die klima-einstellungen verändern?!

ja

oder Du verwendest die 0.100.0_unoffical, die 0.101.0 entspricht im wesentlichen der 0.100.0_unoffical
die gibts aber doch nich für mac, oder?

Wurzelgnom

Zitat:Original von MoTw
die gibts aber doch nich für mac, oder?

die Paksets sind systemunabhängig, sind also für alle Systeme gleichzeitig

nur die Programmdatei selber ist systemabhängig