Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak64 - Trailer werden vor Zugmaschine eingeführt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: -egal-

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 - svn127 (und auch schon davor)

Betriebssystem: -egal-

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Nur eine kleine Inkonsistenz, die mir kürzlich aufgefallen war, als ich mal ein neues Spiel im Jahr 1960 gestartet hatte:
Die ersten Sattel-Auflieger werden Februar 1961 eingeführt, die erste Zugmaschine aber erst im April 1961.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): -Nein- wie schon gesagt, ich finde es nur ungewöhnlich, dass man schon vor der Zugmaschine die Auflieger kaufen kann. Was ist da bei der Entwicklung der Zugmaschine schief gegangen? Gab es irgendwo Lieferprobleme Big Grin
Dafür kann Simutrans nichts, das liegt am Autor des Pak-Sets (,beziehungsweiße, der den Aufleger gezeichnet hat).

Gehört also eher ins Grafik Verzeichnis...
Das ist mir schon klar, dass das ein Problem des Pak-Sets ist und nichts direkt mir Simutrans und dem Programm zu tun hat. Ist mir auch Recht, wenn der Thread ins Grafik-Forum verschoben wird.
EDIT: Bloss da gab es kein Problem-Forum fürs pak64-Set, und nachdem das ja quasi das Basis-Set ist, ist es halt im Bugs und Probleme Forum gelandet.