Deutsches Simutransforum

Normale Version: PAK192 ungefähr 1876, erste Fabriken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich wieder mit meinem "liegengebliebenen" PAK192 befasst und für die Frühzeit ein altes Bergwerk portiert. So dass 1876 ein Nutzwald, ein Sägewerk und ein Kohle-Bergwerk vorhanden sind.
Die Bäume von Shunter,MHz und Napik wurden von Michelstadt fürs pak128.german bearbeitet. Sie wurden um 50% vergrößert und passen m.E. gut ins PAK192.

Hier ist das kleine Kohlebergwerk und eine Ziegelei, die ich zuletzt fürs pak128.german entwickelt hatte, aber dort nicht mehr zum Einsatz kommt. Es wird nun im PAK192 einen Platz finden, natürlich neu gerendert Wink
Ist das Gleis beim Kohlebergwerk befahrbar?
Zitat:Original von sojo
Ist das Gleis beim Kohlebergwerk befahrbar?
Nein, das ist in der Ausbaustufe für eine Animation gedacht Smile
So etwas könnte man ja nur zusammengesetzt bauen. Ich habe so etwas im pak128.german mit einem Getreidesilo gemacht.
Könntest du ein Bild des Getreidesilo in diesem Thread setzten?
Denn leider fehlen einigen die Rechte für den Verlinkten Thread.
Das gleis könnte man bei einer 3x3 Fabrik befahrbar machen. Aber das sind ja gerade mal 2 192*192 Kacheln, oder?
Zitat:Original von prissi
Das gleis könnte man bei einer 3x3 Fabrik befahrbar machen. Aber das sind ja gerade mal 2 192*192 Kacheln, oder?
Das Problem dürfte der Turm der Verladeanlage sein. Den muss man dann entweder als Bahnsteig definieren oder eine Kachel nach oben setzen. Oder?
Zitat:Original von prissi
Das gleis könnte man bei einer 3x3 Fabrik befahrbar machen. Aber das sind ja gerade mal 2 192*192 Kacheln, oder?
Es sind 3x3 Kacheln, hier ist das dat-file.

Kann man inzwischen in eine Fabrik hineinfahren? Ist mir irgendwie entgangen. ?(
Zitat:Original von Cruzer
Könntest du ein Bild des Getreidesilo in diesem Thread setzten?
Denn leider fehlen einigen die Rechte für den Verlinkten Thread.

Hier ist keine Kopie des Getreidesilo
Zitat:Original von TonyBzt
Kann man inzwischen in eine Fabrik hineinfahren? Ist mir irgendwie entgangen. ?(

Indirekt, ja. Industrien müssen (wenn ich mich recht erinnere) nicht die volle Grundfläche ausnutzen die sie belegen. Wenn Du also irgendwo in der Mitte ein paar Kacheln nicht definierst, bleiben diese eben offen - und da kann man dann ganz normal Gleise oder Straßen hineinbauen, wie auf jede offene Fläche in ST sonst auch.
Nur .. kann man es auch als Bahnhof definieren?
Seiten: 1 2