Deutsches Simutransforum

Normale Version: Graphen hinken hinterher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffentlich ist das die richtige Abteilung...

Ich wurde nach weiteren "Fehlern" in den Graphen gefragt; einen weiteren habe ich gefunden: Die rote Kurve "Gesamtvermögen" und die hellblaue Kurve "Fahrzeugwert" hinken einen Monat hinterher, d. h. die in einem Monat für diese Grössen eingezeichneten Werte stammen vom 1. des Monats, alle anderen vom letzten, d.h. die letzten Werte für diese Grössen müssen einen Monat vorher abgebildet werden, also in die Spalte, die gerade springt. Da sie auch nicht dynamisch nachgeführt werden, frage ich mich, ob es nicht besser wäre, sie im aktuellen Monat gar nicht anzuzeigen (wären immer gleich wie im Vormonat)

Ganz zu Beginn, bevor der Kassensaldo überhaupt verändert wird, ist die Anzeige für die Kasse=0 und nicht gleich dem Startwert. Evtl. sollte per 31.12.1929 eine Eingangsbilanz erstellt und probeweise auch angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand erklären, was man als URL eingeben muss, damit Bilder erscheinen? Versteht Ihr auch ohne, was ich meine?

Hajo

Ja, ich glaube das Problem ist bereits bekannt.
Hallo,

Problem ist bekannt; Lösungsvorschlag gefällt mir.

Bilder können hier einfach angehängt werden. Allerdings dürfen die ein bestimme Größe nicht überschreiten (50kB?). Sicher weiss Dirk darauf eine Antwort 8)

Gruß,

Hendrik