Deutsches Simutransforum

Normale Version: Untergrund-Patch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Zitat:Original von The Transporter
Eine super sache, darauf habe ich schon lange gewartet. Klasse auch die Lösung, das die Untergrundebenen einzeln angezeigt werden.

Ein paar kleine Fehler sind noch drin, ist ja auch noch sehr früher Stand.
- Beim bau werden -2.400,00 cr angezeigt, es gibt aber eine Gutschrift von 42.947.272,96 cr, der Cheat ist so wohl nicht gedacht.
...
der erste Teil des Zitats steht nur der Vollständigkeit halber mit hier.

Zitat:...
- An der Oberfläche bleibt ein Rahmen zurück, wo ein "down" Slope gebaut ist.

Kann ich mit werniemans Win-GDI_2295 und pak.german nicht bestätigen.

ist aber bereits bekannt
Zitat:intern. Forum
Zitat:z9999
- With under ground patch, two orange zeigers shows on slope, and one of them never disappear.
I can't reproduce this. Can you describe, what you have done? Edit: Now I've got it. I will have a look for it, when the underground view is included in trunk.
...

The Transporter

Zitat: Kann ich mit werniemans Win-GDI_2295 und pak.german nicht bestätigen.

Ich verwende die gleiche ST Version, allerdings mit pak96.comic.
Neuster Stand der Entwicklung:
Bekannte Bugs:
- Geldeinnahme beim Bauen (lokal gefixt)
- Bauen über Stationen und Depots (lokal gefixt)
- Marker bleibt hängen, in Zusammenhang mit dwachs' Untergrundansicht (scheint von dwachs gefixt zu sein)

Ich werde evtl. heut abend eine neue Version posten.

The Transporter

Neue Version (r2305) funktioniert nicht richtig.
- Sind die 2 Button in der menuconf eingetragen, startet ST nicht
- fehlen die Einträge, startet ST zwar, die Slope sind dann nicht verfügbar

ST bleibt beim lesen der Toolbar hängen, hat sich da etwas geändert?

Wurzelgnom

Dürfte daran liegen, das der Untergrund-Patch praktisch aus 2 Teilen besteht.

Dem von Dwachs ( Untergrundebenen ) und dem von gerw ( Untergrundslopes ).

Und nur wenn beide enthalten sind, funktioniert auch beides. Also Ansichten und Buttons/Slopes.

Wäre nett, wenn sich die beiden absprechen und nur Patch-Sources veröffentlichen, die beide Patche enthalten.
Zitat:Original von FrankP
Wäre nett, wenn sich die beiden absprechen und nur Patch-Sources veröffentlichen, die beide Patche enthalten.
Naja, das ist auch (mehr od. weniger) zwischen mir (gerw im inter. Forum) und dwachs abgesprochen. Er hat heute eine neue Version seines Patches gepostet und heute abend werde ich wohl eine neue meines Patches anbieten. Ich werde auch wieder ein Patchfile mit beiden Patches erstellen.
Kannst Du mir eine PM schicken, wenn Du 2. gemacht hast?

Würde dann gerne einen compilerlauf durchlaufen lassen ....

Wurzelgnom

für Windows mit .net-Framework ist eine aktuelle Version auf patches.simutrans.com zu finden
An gleicher Stelle auh meine Compilate .... wie immer UNGETESTET!!!