Deutsches Simutransforum

Normale Version: Untergrund-Ansicht mit Ebenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wurzelgnom

Zitat:Original von m_k_w
Naja, aber zur Zeit kann ich mein pak.german nicht mit normalen nightlies nutzen, da meine menu.conf die Untergrundwerkzeuge enthält...

Na und, umbenennen und die alte menuconf.tab verwenden. Oder das Set 2x verwenden.

Ansonsten tendiere ich eher zu einem Startparameter, mit dem die zu verwendende menuconf.tab übergeben wird.

Die menuconf.tab ist bekanntlich sehr empfindlich. Auf Fehler darin reagiert Simutrans sehr allergisch. Sprich es stürzt ab.
Für diese Lösungen bin ich aber zu faul... da programmier ich lieber was Wink

Aber auf den Fehler: "Das Werkzeug kenne ich nicht" lässt sich ja leicht reagieren.

The Transporter

Habe hier noch einen Verbesserungsvorschlag
Seiten: 1 2