Deutsches Simutransforum

Normale Version: Klimazonen-Dialog zu schmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Simutrans-Version:
r 2310

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
div, hier aber egal
Betriebssystem:
VISTA

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ber Klimazonen Dialog ist mit Einführung der Flüße zu schmal, die Einsteebox wird von der Schrift überdeckt.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Optisch, evtl Handhabung da schlecht lesbar.
das passiert bei mir ständig...
schon ein bisschen nervig, aber ich habe mich halt damit abgefunden, weil so störend ist das auch wieder nicht... (finde ich zumindestens)
Das lässt sich wohl mit einem Eintrag in der de.tab lösen ... bis der text im Translator aktualisiert ist. (Die Göße der Dialoge an die Texte anzupassen ist schwierig).
Sollte eignetlich schon was im Translator stehen.

Wurzelgnom

Zitat:Original von prissi
Sollte eignetlich schon was im Translator stehen.

nein, die Flußtexte aus den Klimaeinstellungen scheinen im Translator noch zu fehlen

entweder ging was schief oder sie fehlen tatsächlich

Wurzelgnom

Die Fluß-Texte sollten bei Version 0.102 dabei sein.

Wenn nicht, im Translator stehen sie jedenfalls.

Wurzelgnom

für deutsch erledigt, Texte sind vorhanden

Wurzelgnom

Texte passen in Version 0.102.2