Deutsches Simutransforum

Normale Version: fehlendes Leerzeichen im Fahrzeugfenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
102-2325
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128-485
Betriebssystem:
WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Nur ein kleiner Fehler. Da ich jetzt nicht weiss, ob das von den Sprach-Texten oder vom Pak-Set oder doch von Simutrans kommt, poste ich es mal unter den allgemeinen Bugs. (Irgendwenn früher war es zumindest mal nicht so.)
Beim Fahrzeugfenster fehlt bei Umsteige-Passagieren ein Leerzeichen vor dem "via" (vgl. Screenshot). Sieht halt komisch aus...

Wurzelgnom

passt dazu

Im Editor-Dialog von den Industrien fehlt bei den Klimazonen eine Trennung.

Entweder Leerzeichen oder Zeilenumbruch.

[NACHTRAG]

Das Fenster ist auch etwas zu schmal für den Options-Text 'nur Stadtindustrien ..' oder so ähnlich.

Wurzelgnom

bitte Status prüfen
Zitat:Original von FrankP
bitte Status prüfen
Sieht wieder korrekt aus, gerade in rev. 2488 gestestet, alles paletti.

Status Fehler behoben, kann verschoben werden.