Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flugzeug landet auf Rollbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 100.1 (weiß nich ob auch neuer, kanns nicht testen)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Standard

Betriebssystem: Mac OS X


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Die Landebahn des Flughafens ist von einer Lockheed Tristar besetzt, und im hintergrund fliegt eine Super Constellation an. Die Tristar rollt langsam zum Rollfeld, während die Super Constellation ihre Runden in der Luft dreht. Plötzlich landet die Super Constellation mitten auf einer Rollbahn. Leider kein Screenshot, da alles so schnell wieder vorbei war. Konnte es bis jetzt noch nicht reproduzieren.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Rollfeld wird als Landebahn ''missbraucht''.

Dwachs

war vielleicht der schnelle Vorlauf an?

Wurzelgnom

falls die Rollbahn vorher Startbahn war ( also von Startbahn nach Rollbahn umgebaut wurde ), kann das passieren
@FrankP: ja stimmt da war vorher ne rollbahn dran.