Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kleine Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version: 100.1 (wahrscheinlich auch in neuen Versionen, sofern die pak-dateien noch nicht ausgetauscht wurden)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64

Betriebssystem: Mac OS X (allerdings unwichtig)


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): s. Screenshot: n paar kleine fehler

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Schlechter Einfluss auf Schüler Big Grin
Also ehrlich ein ein Tippfehler. *sisisi*
das kann doch jeder ändern, oder?
müsste doch in der dat sein...
kenn mich da nicht aus.
Nein du kannst die pak nicht auseinander packen.
Und danit auch nicht ändern.
Texte stehen in der xx.tab. xx steht für die Sprache. Dieses muss im Translator geändert werden, da dieses sich sonst nicht auf neue Versionen des Paksets auswirkt.

Wurzelgnom

Zitat:Original von sojo
Texte stehen in der xx.tab. xx steht für die Sprache. Dieses muss im Translator geändert werden, da dieses sich sonst nicht auf neue Versionen des Paksets auswirkt.

Dazu müsste man aber zumindest in etwa Wissen, um welchen Text/Objekt es sich handelt.

Mit so einem kurzen Schnipsel sucht man nämlich ne ganze Weile.
Es gibt in pak64 manche Texte, die durch das Zügeln derartige Fehler (fehlende Buchstaben, vertauschte Wörter u.ä.) aufweisen.
ok ich such mal nach dem gebäude ich weiss noch wo es ungefähr in meiner stadt stand...

Wurzelgnom

Brauchst nicht mehr zu suchen, ist bereits korrigiert.
toll das thema war bei mir schon als ''bereits gelesen'' gekennzeichnet (also nix neues). jetzt hab ich es gefunden: da is noch n fehler drin - habt ihr den auch schon (ganz am ende)? s. bild.
Seiten: 1 2