Deutsches Simutransforum

Normale Version: nach "ins Depot"-Befehl Absturz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
100.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german 128 + einige addons

Betriebssystem:
vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich Züge ins Depot schicken lasse, stürzt das Spiel ab(glaube nur bei Dieselloks!?!)
Letzter Save (eigener) lässt sich dann auch nicht mehr öffnen...
Zurzeit befinde mich im Jahre 1989. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei zuvor gespielten maps schon wesentlich weiter als 1989 war und es keine Abstürze gab. Kann also eigentlich nicht daran liegen. Habe auch in letzter Zeit keine Addons hinzugefügt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Absturz und Rausschmiss....
Nightly hat den Fehler nicht mehr.
Ah okay, aber warum tritt der Fehler jetzt erst auf? Vorher hat ja alles wunderbar geklappt?