Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wagons anhängen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

hab das Game neu. Leider hab ich einige Probs. Z.B wie kann ich Wagons anhängen?

Gibt es eine etwas ausführlichere Anleitung zu dem Spiel?

Gruß
Red
Lok kaufen, dann auf das Eselsohr Waggon klicken und Waggons mit grünem Balken kaufen. Kann man keine anhängen, dann war das eine Lok, die nur mit bestimmten Waggon zusammen funktioniert.

Eine ausführliche Anleitung gibt es auch im Wiki.
Hab mich etwas dumm ausgedrück.

Ich hab schon eine Lok mit Wagons und will nun noch welche dranhängen. Das klappt irgendwie nicht.
Geht nur im Depot und nur bis maximal 16.
Hallo Red,

willkommen im Forum! Smile

Was dir als Anfänger bei Prissis Angabe wahrscheinlich nicht direkt in den Sinn kommt, ist, dass es maximal 16 Fahrzeuge sind, inklusive Lok(s)! Aber wahrscheinlich brauchst du anfangs so lange Züge gar nicht.

Und hier noch die etwas ausführlichere Version von "geht nur im Depot" (Nix für ungut, Markus! Wink ): Klick den gewünschten Zug an und schicke ihn mit dem Depot/Go home-Button ins Depot. Dann kannst du dort neue Waggons anhängen und ihn anschließend wieder starten.

Die "Eselsohren" heißen übrigens Reiter (wie im Karteikasten) oder Tabs.