Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ein etwas längerer Bus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von diesem Bus? Ich hoffe die Farbgebung ist nicht zu seltsam und die Räderposition so in ordnung...

es ist erst eine ansicht fertig
Wenn es ein so langer Bus ist, dann sollte der aber auch mehr Achsen habe als nur zwei. Ich würde hinten noch eine dazu machen.
Außerdem haben sonst alle Busse in Simutrans dunkle Fenster.
ja ich hab irgendeine fensterfarbe genommen. ich bau demnächst noch eine achse dran.
Vielleicht fehlen noch ein paar Details.
Im Moment sieht der Bus noch sehr leer aus.
1.) Der Bus wirkt noch etwas boxig. Im pak192.comic hast du genug pixel um zum Beispiel Fenster tiefer zu setzten. Sieh dir mal den Anhang an.

2.) Vielleicht solltest du weniger wichtige Kanten einen etwas dunkelgraueren Farbton verpassen. Dann stechen andere Kanten mehr hervor.

3.) Der längste Bus ohne Gelenk (in Österreich, aber ich glaube auch in Deutschaland) sind 15m lang.
Der angehängte Bus ist solch einer.