Deutsches Simutransforum

Normale Version: Linienverwaltung: Namen der Linie ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak 128 sammelspiel v2

Betriebssystem: Mac OS X


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Im Fenster "Linienverwaltung" lässt sich der Name der Linie nicht bearbeiten, wenn man auf löschen drückt, gehts kurz weg, aber dann kommts wieder.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Kann meinen Liniennamen nicht bearbeiten.
Generell scheint es unter Mac OS noch ein Problem mit Eingabefeldern zu geben. Backspace funktioniert bspw. bei mir nur als Entfernen-Taste, die Cursortasten produzieren Klötzchen.
das Problem mit der merkwürdigen Tastenbelegung beim Mac wurde schon mal hier behandelt.

bei der Linienverwaltung sonst einfach mal direkt auf den Liniennamen im Fenster rechts klicken... ich glaube, das funktioniert (bei mir) irgendwie...
also bei mir ist es so: ich kann keine cursortasten nicht benutzen und entfernen geht nur mit backspace X( nervt a bissl.