Deutsches Simutransforum

Normale Version: Öffentliche Hand und Fahrzeuge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Warum kann die Öffentliche Hand eigentlich keine Fahrzeuge betreiben?
Es wäre doch realistisch, wenn die Kommune ihre eigenen Verkehrsbetriebe hätte?
dazu bist doch du da und außerdem gibt es ja schon genug konkurrenz durch die anderen virtuellen spieler.
Bei mir hat noch kein virtueller Spieler eine Buslinie eröffnet bzw. sie gehalten.
bei mir schon.
Zitat:Original von OrTrans
Bei mir hat noch kein virtueller Spieler eine Buslinie eröffnet bzw. sie gehalten.

Du musst ihn auch erst im Menü "Spieler" aktivieren, und einen Strategie für ihn wählen.
Archiv (Wie schon gesagt wurde, öffentliche Hand ist nur für öffentlich Straßen etc. da - und zum Schummeln)