Deutsches Simutransforum

Normale Version: Brückenbau auf öffentlichen Straßen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein großes Problem, aber ist mir neulich aufgefallen: Wenn ich von einer von der öffentlichen Hand gebauten Straße ein Stück entferne und die Lücke mit einer Brücke überspannen möchte, wird mir dies mit der Begründung verweigert, dort existiere gar keine Straße.

Wenn ich an jedem Ende der Lücke ein Stück meiner Straße setze, funktioniert es.
dazu gabs irgendwo schon einen thread (muss ich mal suchen)

beim brückenbau wird halt überprüft ob dir das erste stück gehört wenn nicht gibt es eine fehlermeldung
Trotz allem bei Bug Reports die Versionsnummer(n) bitte nicht vergessen! Danke.
ja ähm ... Revisionsnummer. Da war was ...

Ist die 102.1-2391 (Linux).
Zitat:Original von jonasbb
dazu gabs irgendwo schon einen thread (muss ich mal suchen)

beim brückenbau wird halt überprüft ob dir das erste stück gehört wenn nicht gibt es eine fehlermeldung
Hier:
Probleme beim Brückenbau