Deutsches Simutransforum

Normale Version: Unvollständige Gelenkbusse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: Simutrans 102.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak192.comic

Betriebssystem: Windows Se7en


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): KI kauft unkomplette Gelenkbusse

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Sieht nicht gerade gut aus und führt zu Fehler im Preis des Fahrzeuges

Anmerkung: Die hinteren Teile haben in pak192.comic 0 Passagiere!
diesen Bug gab es schon mal und wenn ich es da richtig verstanden habe sollten KI (ist doch ein KI) gar keine Fahrzeuge mit Anhänger verwenden können
Kann es sein, dass der hintere Teil optinal ist?
wenn Cruzer nichts an der dat geändert hat (was ich nicht glaube) dann ist es nicht optional
der Bus kann nur mit seinem Ende vom Spieler gebaut werden

Wurzelgnom

Dwachs

bitte mal mit Revision 2499 testen.