Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak128.german nimmt langsam wieder Fahrt auf – und sucht Grafiker!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Team vom pak128.german meldet sich zurück. Das Erste wird die Veröffentlichung einer neuen Demoversion sein, die die eine oder andere Änderung gegenüber derjenigen vom November 2008 enthalten wird. Da wir den Bestand sichten und bezüglich der Urheberrechtsfragen sortieren müssen, kann es noch etwas dauern.

Die größte Herausforderung ist jetzt die Suche nach Grafikern, die sich vor allem der Erstellung von Fahrzeugen widmen möchten. Aber auch Gebäude und Zubehör aller Art vom Baum bis zum Zaun ;-) sind gefragt – auch das Einschneien hilft weiter. Natürlich muss sich niemand binden, auch einzelne Modelle sind herzlich willkommen.

Darüber hinaus muss die Ökonomie in Angriff genommen und ausbalanciert werden. Ferner fehlen diverse Texte, z. B. für die Gebäude.

Wer mithelfen oder entwickeln möchte, ist herzlich eingeladen!

Bald mehr!
michelstadt
Zitat:Original von michelstadt
Das Team vom pak128.german meldet sich zurück.
Das ist mal eine gute Nachricht. Viel Erfolg!
Freut mich das ihr das geklärt habt und nun wieder weiter arbeitet. Ich hoffe ich kann bald mit einer Demo rechnen und wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt.

The Transporter

Schön, das es weitergeht.
Ihr habt da noch viel vor Euch, viel Erfolg!!
Nur zur Info:

Das SVN geht heute abend Offline und wird "neu" aufgesetzt.
Zitat:Original von michelstadt
Ferner fehlen diverse Texte, z. B. für die Gebäude.
Da an mir sicherlich alles nur kein Grafiker verloren gegangen ist, wäre das sicherlich etwas für mich. Wobei da eben dann die Frage ist, wo sollen die Texte hin? Im Translator ist da ja momentan noch nichts zu machen.

*edit* Als großer pak.german-Fan freut mich die Nachricht natürlich, schade, dass ichs nicht schon früher mitbekommen habe, nur leider ist bei mir zu Hause etwas Chaos nach einem Umzug, Telekom hat Mist gebaut, so dass ich statt Anfang Mai nun immer noch kein Internet habe (hoffe, es wird nächste Woche was).
@ Eps-Omo

Danke für Dein Interesse an Mitarbeit. Wie gesagt, es fehlt ja nicht nur an Grafikern, daher freue ich mich über Deine Rückmeldung.

Habe den Status des Translators nicht verfolgt. Dennoch könntest Du ja Texte verfassen, die wir dann zu gegebener Zeit einstellen. Sollte es auch später noch hakeln, wird uns sicherlich Frank helfen.

Sag mir, wenn Du Informationen brauchst.
Hauptsächlich brauchts ja vermutlich Texte für die Stadtgebäude und eventuell auch für die Bäume. Da könnte ich, wenn ich Zeit finde, sicherlich ein paar kurze Textchen zu schreiben. Nur muss ich ja zumindest vorher auch wissen, für was genau ich jetzt was schreibe. Soll heißen, ich müsste zumindest schonmal ein paar Gebäude haben (habe derzeit nur die letzte Version vom pak128.german und die ist ja vermutlich alles andere als aktuell).

Aber es eilt ja auch nicht, erstens hats hier ja jetzt schon einige Zeit gebraucht, bis es weiter geht, da spielen dann ja ein paar Tage auch keine Rolle mehr, und vor allem muss ich selbst auch erstmal etwas Zeit dazu finden.
Bei den Citygebäuden hat sich nicht viel getan, aber dennoch schicke ich Dir demnächst einen Satz, mit dem Du beginnen kannst.

Wurzelgnom

Zitat:Original von michelstadt
... aber dennoch schicke ich Dir demnächst einen Satz, mit dem Du beginnen kannst.

Warum nicht gleich in den Translator hochladen?
Seiten: 1 2 3